Friday 26 June 2015

Sommerliche Strick- und Häkelprojekte

Warme Temperaturen heisst nicht, dass man Strick- und Häkelnadeln beiseite legen muss! Es gibt eine Menge Projekte,die man während der warmen Jahreszeit handarbeiten und tragen kann, deshalb zeigen wir heute einige unserer liebsten sommerlichen kostenfreien Strick- und Häkelanleitungen, alle in deutscher Sprache!

Strickt euch einen Rock im Sommer! Dieser schöne Rock passt  prima zu Sandalen, aber auch zuStrümpfen, wenn es wieder kühler wird.

Carnaby Skirt
Diese gehäkelten Topflappen bringen Farbe in euer Zuhause und machen Spass draussen zu häkeln wenn die Sonne scheint!

Crochet Pot Holders
Babysachen zu stricken ist  prima im Sommer - sie sind schnell fertig, klein und gut zum mitnehmen! Wir finden diese kostenfreie Anleitung toll - super für Jungs und Mädchen.

Puerperium Cardigan
Ein leichtes Tuch ist auch im Sommer ein idealer Begleiter. An kühleren Abenden und in klimatisierten Räumen hält es die Schulter warm.

Sunray Shawl

Alles was man für den Sommer braucht im selbst gehäkelten Beutel transportieren! Diese Anleitung ist voller Spass und Farbe.
Inga's Häkelbeutel
Gewinner
Gratulation an marmorata, du hast die Volga Nadeltasche gewonnen! Wir schreiben dich an, damit wir deinen Gewinn verschicken können. Allen anderen ein Dankeschön für’s mitmachen!

5 comments:

  1. Die Anltg. für das Tuch habe ich mir gleich geholt. Danke.
    glG, Manja

    ReplyDelete
  2. Der Link zu den Topflappen funktioniert bei mir leider nicht. Kannst du mir sagen, wo es die Anleitung gibt? Danke!!

    ReplyDelete
  3. Hallo Frau Ho, hier:http://www.stricksucht.de/anleitungen/haekelbeutel.pdf

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich suche eigentlich die Anleitung für die Topflappen...???

      Delete
  4. Hallo ,
    ich bedanke mich ganz herzlich für den Gewinn der Nadeltasche!
    Ich freue mich ganz arg - denn ich liebäugele schon sehr lange mit einer solchen .
    Nochmals herzlichen Dank - auch für diesen schönen Blog !
    LG
    Birgit

    ReplyDelete